120 % mehr Buchungen für die Ferienanlage durch Optimierung der Website
Wie können wir in kurzer Zeit für mehr Buchungen im Ferienpark BreeBronne aus dem deutschen Markt sorgen? Dies war unsere Aufgabe im Auftrag von Libelnet für BreeBronne.
Nachstehend finden Sie eine Übersicht über alle unsere Case Studies.
Wie können wir in kurzer Zeit für mehr Buchungen im Ferienpark BreeBronne aus dem deutschen Markt sorgen? Dies war unsere Aufgabe im Auftrag von Libelnet für BreeBronne.
Wie kann Surfblend das vielfältige Angebot für eine jüngere Zielgruppe präsentieren, ohne den authentischen Charakter der Marke zu verlieren? Surfblend möchte junge Menschen für Surfurlaube begeistern und auf die Möglichkeit
Hintergrund Die Kennemer Duincampings wollte seinen Gästen, die auf einem seiner drei Campingplätze im Jahr 2022 übernachtet hatten, ein hyper-personalisiertes Video per E-Mail schicken. Die E-Mail sollte Ende Dezember rund um…
Mit unserem Kunden &Olives Travel, einem Anbieter von authentischen Reisen zu Reisezielen im Mittelmeerraum, verfassten wir diese Case Study über die Einführung ihrer neuen Reisemarke während der COVID-19-Pandemie. Hierfür setzten
Wie holen Sie mehr aus Ihren Buchungen, ohne hierfür pro Buchung mehr für zu bezahlen? Für einen unserer Kunden, ein Flugticketanbieter, war die Zielstellung um zu wachsen und lag diese
Wie passen Sie eine Display-Anzeige am Besten an das an, wonach der potenzielle Besucher sucht? Diese Frage hat sich das Dolfinarium im Sommer 2019 gestellt. Da das Wetter in den
Im April 2018 begann unsere Zusammenarbeit mit dem niederländischen Ferienpark Eiland van Maurik, um gemeinsam auf dem deutschen Markt durchzustarten. Im ersten Jahr stieg der Umsatz aus dem deutschen Markt
Wie erreichen wir die Zielgruppe, die wir schon früh in der Orientierungsphase erreichen möchten, ohne in Google Ads einen hohen Klickpreis zahlen zu müssen? Das war im Sommer 2018 die
Tjingo ist ein Online-Reisebüro, das 2005 unter dem Namen Vakantiekaart gegründet wurde und seit 2009 unter dem heutigen Namen fortgeführt wird. Bei Tjingo buchen Sie dieselbe Reise zum gleichen Preis
Landgoed Ruwinkel ist ein Ferienpark in Scherpenzeel in Gelderland. Seit ihrem Austritt aus der Landal GreenParks-Groep vor 5 Jahren wächst der Umsatz des Ferienparks jährlich enorm. Die Strategie hierfür war
Wie kann man Online-Marketing effektiver nutzen, um Buchungen und Umsätze zu steigern? Das haben wir uns mit unserem Kunden, Strandplevier Suites angeschaut. Strandplevier Suite ist ein Hotelkomplex auf der Watteninsel
Die Wirtschaftsabteilung der Gemeinde Amstelveen nutzt seit Juli 2020 die Destinationsplattform Visit Amstelveen, um Einwohner und Besucher über Freizeitaktivitäten in der Stadt zu informieren. Im November 2020 trat VisitAmstelveen an
Red ist eine Online-Marketing-Agentur, die sich ganz auf die Reise- und Freizeitwelt in Deutschland, den Niederlanden, Frankreich und Belgien spezialisiert. Wir arbeiten u. a. für OTAs, Reisebüros, Ausflugsziele, Ferienparks, Reiseziele, Campingplätze und Hotels. Wir sind stolz zu verkünden, dass wir Gewinner des European Search Awards 2022 und seit 2019 in den Top 3 der Emerce100 sind!
Red ist eine Online-Marketing-Agentur, die sich ganz auf die Reise- und Freizeitwelt in Deutschland, den Niederlanden, Frankreich und Belgien spezialisiert. Wir arbeiten u. a. für OTAs, Reisebüros, Ausflugsziele, Ferienparks, Reiseziele, Campingplätze und Hotels. Wir sind stolz zu verkünden, dass wir Gewinner des European Search Awards 2022 und seit 2019 in den Top 3 der Emerce100 sind!