JDRF gesponsert durch RED Online Marketing

Wir viele unserer Kunden wissen, hat Roy Platje, der Gründer und CEO von RED, Typ 1 Diabetes. Abgesehen von einer plötzlichen Tasse Kaffee mit Zucker während einer langen Brainstormsitzung  merkt man hier nicht viel von. Typ 1 Diabetes ist allerdings immer anwesend und auf lange Sicht eine verheerende Krankheit. RED hilft darum der JDRF um Geld zu sammeln. Das tun wir durch eigene Spenden aber auch durch kostenlose Hilfe beim Management ihres Google Grants Adwords Accounts.

Die JDRF (Juvenile Diabetes Research Foundation) ist eine Organisation mit einer Mission: Typ 1 Diabetes aus der Welt schaffen. Von Typ 1 nach Typ 0!

Wie wir der JDRF helfen

RED Online Marketing hilft uns großartig beim Einsetzen von Google Ads. Dank RED können wir mehr Menschen mit relevanten Themen erreichen. Das hat unsere Bekanntheit wachsen lassen und die nötigen Conversions gebracht.”
Ties Obers – JDRF

Die JDRF wurde in 1970 in den USA gegründet durch Eltern von Kindern mit dem Typ 1 Diabetes (T1D). Die Organisation ist mittlerweile zur führenden charity T1D-Organisation gewachsen und hat bereits rund 2 Milliarden Dollar für die T1D-Forschung in 27 Ländern gespendet. Hiermit hat die Organisation an beinahe allen wissenschaftlichen Fortschritten bei dieser Erkrankung geholden. Seit 2010 gibt es in den Niederlanden eine eigene JDRF-Niederlassung. Bis heute hat die JDRF Netherlands rund 20 Millionen Euro an bahnbrechende Forschungen gespendet.

Wir werden ab und zu mit unseren Kunden an Events teilnehmen um Geld zu sammeln, wie z.B. beim Dam-tot-Dam Wieler Classic.

Schauen Sie für mehr Info auf JDRF.nl oder auf JDRF.org