RED’s Stellenangebote

RED sucht dich!

Deutsche/r Online Marketer Utrecht | 32-40 Stunden

✓ Sprichst du Deutsch?

✓ Sind Google Ads, Bing und Facebook Advertising ein Klacks für dich?

✓ Liebst du Herausforderungen und möchtest dich weiterentwickeln?

✓ Kannst du komplizierte Analysen in einfacher Sprache präsentieren?

✓ Hast du Lust um unter anderem für unsere Kunden wie Duinrell, Oasis Premium Resorts, Ilios Reizen und Krim Texel los zu legen?

Kannst du alle Fragen mit einem dicken Ja beantworten? Dann suchen wir DICH!

FULL-TIME · UTRECHT

Wer sind “wir”?

Wir sind RED Online Marketing, die Online Marketing Agentur in den Niederlanden für den Tourismussektor. Bei und dreht sich mit viel Herzblut alles um unsere Kunden und mit viel Leidenschaft erstellen wir die besten Onlinekampagnen rund um Urlaub, Tourismus und Freizeit. Hierbei richten wir uns nicht nur auf die Niederlanden sondern auch auf Belgien, Deutschland, England, Frankreich und Dänemark. Unser junges Team besteht aus internationalen Spezialisten für SEA, Strategie und Content.

Schau dir unser Video an und erhalte einen Eindruck von RED Online Marketing und deinen vielleicht bald schon neuen Kollegen…

Hast du Fragen?

Ob es nun um eine spezifische Frage zu einem Stellenangebot, einer offenen Bewerbung oder die VrijMiBos geht…stell deine Frage gerne an Lotte!