Online Marketing für Ferienparks, Campingplätze und Hotels

Was können wir für Ferienparks, Campingplätze und Hotels tun?

Wollen Sie das ganze Jahr über gut gebucht sein? Dann sind wir der richtige Partner für Sie. 

RED Online Marketing bietet über 15 Jahre Erfahrung im Finden der richtigen Gäste für den richtigen Moment. Unsere Online Marketing Experten kommen aus den Niederlanden, Deutschland und Frankreich und verstehen, was für Ihr Unternehmen wichtig ist. Unsere Spezialisten helfen Ihnen um die richtigen Märkte anzusprechen.

Gerne besprechen wir Ihre Wünsche und Ziele um eine maßgeschneiderte Strategie zu entwickeln.
Starten Sie mit uns mit Online Marketing! 

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Mit unseren Dienstleistungen helfen wir Ihnen, für Ihre Unterkünfte und Übernachtungsmöglichkeiten das ganze Jahr über glückliche Gäste zu suchen. Mit unserer Spezialisierung in SEO & SEA Kampagnen in Google und Bing, Facebook Ads, E-Mail Marketing, Conversion Optimierung und strategischer Beratung sind wir der richtige Partner an Ihrer Seite. 

RED weiß, dass eine Hauptsaison einfach zu füllen ist und dass die Nebensaison die große Herausforderung darstellt. Bei RED helfen wir nicht nur Campings und Ferienparks in den Niederlanden, sondern auch internationalen Unternehmen. Mit den Jahren haben wir einen treuen Kundenstamm aufgebaut, da wir glauben, dass Transparenz, Integrität, Vertrauen und Ehrlichkeit die besten Eigenschaften für eine funktionierende Partnerschaft sind.

Ihre Geschichte ist genauso wichtig, wie Ihr Produkt.

Online Marketing für Hotels, Ferienparks und Campings 

Wir arbeiten unter anderem für:

Was Sie von uns erwarten können:

Wie arbeiten wir als Online Marketing Büro für Tourismus?

Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist und so auch eine einzigartige Marketingstrategie benötigt. Um gute Unterstützung bieten zu können finden wir es wichtig, einander kennen zu lernen und so zu sehen, wie wir Ihnen am besten zu Diensten sein können. Wir glauben an diese Vorgehensweise für Campings, Ferienparks und Hotels. Starten mit einer gründlichen Strategie, dem Erstellen eines Messungsplans, die Online Marketing Kanäle penibel genau einzustellen und dann analysieren, optimieren und beisteuern.

Häufige Fragen über Marketing für Campings, Hotels & Ferienparks

Fokus auf Ihre Gäste. Die ständige Herausforderung um Buchungen und Umsatz zu erzielen kombiniert mit einer langen Customer Journey. Laut Studien von Google dauert es im durchschnitt 42 Tage von der ersten Inspiration bis zur Buchung. Dazwischen finden viele verschiedene Touchpoints mit Ihrer Marke statt bevor man bucht. Darüber hinaus gibt es die konstante Herausforderung um Kunden an Sie zu binden und in der Phase zwischen buchen und reisen gut zu informieren.

In der ersten Orientierungsphase wollen Kunden zuerst Inspiration. Kanäle wie YouTube, Display und Social Media passen hier sehr gut. Danach möchten Sie gut sichtbar mit SEO und SEA sein um letztendlich jemanden zur Buchung zu verleiten. Hierzu brauchen Sie eine starke Website oder App. Sorgen Sie für eine gute Conversion. Binden Sie Kunden in den verschiedenen Stadien an sich mit E-Mail Marketing oder Automation.

Sicher. Jeder Camping, Ferienpark und jedes Hotel ist anders und hat seine eigene Zielgruppen und Herausforderungen. Wir arbeiten gerade gerne für jedes Unternehmen der Reisebranche um alle Facetten zu kennen. So können wir unsere Spezialisierung in Travel & Leisure garantieren.

Was sagen die Kunden über uns?

Klare und praktische Ratschläge, um Ihr Online-Marketing strategisch zu nutzen und Ihre Ziele zu erreichen

Ihre Ziele erreichen durch den effektiven Einsatz von Google Ads und Microsoft Ads

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe direkt mit der richtigen Botschaft zur richtigen Zeit. Automatisiert oder manuell

Mit Anzeigen in sozialen Medien die richtige Zielgruppe zur richtigen Zeit erreichen

Steigern Sie die Conversion Rate auf Ihrer Website mit Expertenbewertungen und A/B-Tests

SEO

Mehr Besucher auf Ihrer Website durch Suchmaschinenoptimierung

Relevanter Verkehr und Verkäufe auf der Grundlage von “no cure no pay”

Erstellung von Übersetzungen aus dem Niederländischen ins Flämische, Deutsche, Englische oder Französische

Die richtigen Leute mit der richtigen Content-Strategie erreichen

Unsere Niederlassungen

Unser Hauptsitz befindet sich in Utrecht in den Niederlanden. Hier arbeitet der größte Teil des Campagne und Content Teams. 

Darüber hinaus arbeitet seit Januar 2019 ein Kollege in Deutschland und seit Januar 2020 auch ein Kollege in Frankreich. 

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Hallo! Ich bin Roy, Gründer und Eigentümer
von RED Online Marketing.

Ich berate Sie gern zu Online-Marketing für Ferienparks, Campings und Hotels.