Social-Organic-Strategie und Social-Media-Management

Die am häufigsten gestellten Fragen von Kunden zu sozialen Medien

  • Wie bekomme ich mehr Follower/Likes?
  • Wie bekomme ich eine aktive Gemeinschaft?
  • Wie kann ich das Engagement auf meinen Kanälen erhöhen?
  • Wie kann ich mich für meine Beiträge in den sozialen Medien inspirieren lassen?
  • Welche Inhalte poste ich auf welcher Plattform?
  • Wann ist meine Zielgruppe am aktivsten und auf welchem Kanal?

Aber warum sollten Sie überhaupt eine Social-Media-Strategie haben?

Die sozialen Medien ermöglichen es Ihnen, auf leicht zugängliche Weise mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten, und Sie können mit ihnen eine langfristige Verbindung aufbauen. Jeder postet etwas in den sozialen Medien, aber denken Sie auch bewusst darüber nach, was Sie wann posten? Wenn Sie die richtigen Inhalte zur richtigen Zeit nutzen, können Sie viel mehr aus Ihren Social-Media-Kanälen herausholen, als Sie es jetzt tun. Auf welche Zielgruppe zielen Sie ab und welcher Kanal ist der richtige? Und wie können Sie gezielten Verkehr auf Ihrer Website sicherstellen? Solche Fragen beantworten wir gerne gemeinsam mit Ihnen, um eine passende Social-Media-Strategie zu entwickeln.

Was sind die Vorteile?

Mit gut gepflegten Social-Media-Kanälen schaffen Sie Ambassadoren für Ihr Unternehmen. Je mehr Menschen Ihre Beiträge sehen, desto besser ist es für Ihre Markenbekanntheit. Und je mehr Menschen auf Ihre Nachrichten reagieren, desto mehr fühlen sie sich mit Ihrem Unternehmen verbunden. Und das wiederum führt zu mehr Interaktion, höherem Engagement und mehr Reichweite über Ihre Social-Media-Kanäle. 

Wie können wir Ihnen helfen?

Bei der Entwicklung einer guten Social-Media-Strategie gibt es viel zu tun. Was Sie bedenken müssen, ist für Ihr Unternehmen vielleicht ganz anders als für ein anderes Unternehmen. Es gibt jedoch eine Reihe von Dingen, bei denen wir Ihnen jederzeit helfen können.

  • Die Kanäle

Welche sozialen Medienkanäle sollten Sie nutzen? Das hat alles mit Ihrer Zielgruppe zu tun.

  • Der Inhalt

Wie oft sollten Sie etwas veröffentlichen und zu welchen Zeiten? Wir werden diese Fragen für Sie beantworten. Darüber hinaus können wir Ihnen auch bei der Erstellung der Beiträge helfen. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass Ihr Beitrag nicht ungelesen bleibt und Aufmerksamkeit erregt.

  • Interaktion schaffen

Sie möchten, dass die Menschen auf Ihre Beiträge und auf die der anderen reagieren. Auf diese Weise werden die Menschen mit Ihrem Markennamen vertraut und fühlen sich mit Ihrem Unternehmen verbunden.

  • Festlegen des Budgets

Was sollten Sie für soziale Medien ausgeben? Oder sollten Sie überhaupt etwas dafür ausgeben? Wenn Sie dies im Voraus festlegen, werden Sie feststellen, dass dies Ihre Reichweite beeinflusst.

Wir bieten verschiedene Pakete an, von der Strategie bis zum Inhalt für eine bestimmte Anzahl von Beiträgen pro Woche, einschließlich Analysen. 

Möchten Sie wissen, was wir für Sie tun können? Füllen Sie das Formular aus, um eine Einführung zu erhalten!

Renske Swarts

Hallo, ich bin Renske, Content-Marketer bei RED Online Marketing. Ich berate Sie gerne in Sachen Content-Strategie, Content-Erstellung und Social-Media-Management.

Einige der Kunden, denen wir mit einer Social-Organic-Strategie und/oder Social- Media-Management helfen

Renske Swarts

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