Microsoft Advertising

Was ist Microsoft Advertising?

Wenn Sie über die Suchmaschine Bing werben wollen, ist das nur über ein Interface möglich, der Microsoft Advertising Umgebung. Es ist vielleicht nicht die bekannteste Suchmaschine in den Niederlande, bietet jedoch viele Vorteile.
Welche werden wir im Folgenden erläutern.

Microsoft Advertising

Warum Sie Microsoft Advertising einsetzen

Unser Team ist für Sie da

Aktionsplan | Wie beginne ich mit einer Online-Marketing-Strategie?

Sie sind eventuell sehr enthusiast und wollen direkt zur Tat schreiten. Meistens ist es jedoch gut, kurz ein paar Prozesse zu begutachten.

Schritt 1 | Legen Sie einen Microsoft Advertising Account an
Loggen Sie sich mit Ihrer Microsoft E-Mail Adresse ein. Gehen Sie dann nach https://ads.microsoft.com/, Klicken Sie rechts oben auf Sign up now und geben Sie Ihre Daten ein. Herzlichen Glückwunsch, Sie haben nun einen Account angelegt und können mit dem Kreieren von Kampagnen beginnen! Vergessen Sie nicht Ihre Zahlungsinformationen zu hinterlegen. Ohne diesen Schritt werden Ihre Anzeigen nicht angezeigt. 
Schritt 2 | Beginnen Sie mit Ihren Kampagnen und Anzeigen
Haben Sie bereits einen Google Ads Account? Dann können Sie ganz einfach einen Import herstellen und sind fast good to go! Sie können dann Schritt 3 auslassen. Es ist natürlich auch möglich, um Kampagnen binnen Microsoft Advertising selbst aufzusetzen.
Schritt 3 | Bestimmen Sie Ihre Suchwörter
Wenn Personen in Bing nach einen Produkt oder Dienst den Sie anbieten suchen, möchten Sie gerne mit Ihrer Anzeige sichtbar sein, sodass diese Personen auf Ihrer Seite landen und konvertieren. Sie müssen darum gut wissen, welche Suchterme und -worte (auch Keywords genannt, potentiellen Kunden benutzen und diese Terme in Ihren Kampagnen hinzufügen. Ihre Anzeigen sind nämlich Keyword-Driven und werden nicht angezeigt, wenn Sie keine Suchterme hinzugefügt haben. Nutzen Sie das Keyword Research Tool um mehr Einblick in Suchvolumen zu gewinnen und um Vorschläge zu erhalten.
Schritt 4 | Checken Sie, ob alles gut aufgebaut ist
Sie haben neue Kampagnen angelegt, ob via Import oder manuell, aber wird Ihre Anzeige auch geschaltet? Checken Sie immer Ihre Daten nach dem Anlegen von neuen Kampagnen. Manchmal kann es sein, dass nach einem Google Ads Import noch kleine Anpassungen vorgenommen werden müssen, weil nicht alles 1 zu 1 übernommen werden kann.
Schritt 5 | Machen Sie einen Plan und werten Sie aus
Eine deutliche Planung macht Onlinemarketing ein Stück einfacher. Die Entwicklungen in der digitalen Welt verlaufen enorm schnell. Sorgen Sie dafür, dass Sie immer auf dem neuesten Stand sind und Ihre Planung regelmäßig überdenken.

Was können wir für Sie tun?

Nach der Anfrage eines Produkts setzen wir uns immer zuerst mit Ihnen in Verbindung, um Sie kennenzulernen und Ihre Bedürfnisse und Wünsche zu besprechen. Nachstehend finden Sie einige Produktbeispiele.

Microsoft Advertising: SEA-Kampagnen erstellen

Zu Beginn einer Zusammenarbeit (oder einmalig) richten wir für Sie SEA-Kampagnen in Microsoft Advertising ein. Wir können niederländisch-, deutsch-, französisch-, flämisch- und englischsprachige SEA-Kampagnen durchführen.

Optimierung von Microsoft Advertising - SEA-Kampagnen

Wir verfügen über umfassende Erfahrung im Management und in der Optimierung von Microsoft Advertising SEA-Kampagnen, und das in mehreren Sprachen. Sie fragen sich, ob wir mit Ihrer Kampagne mehr Ergebnisse erzielen können? Fordern Sie uns heraus.

Microsoft Advertising: SEA-Audit

Haben Sie ein bestehendes Microsoft Advertising SEA-Konto? Holen Sie sich mit unserem SEA-Audit Feedback zu Ihrem Konto. Auf diese Weise können Sie neue Ideen oder Taktiken für Ihr Konto entdecken und mehr Ergebnisse erzielen.

Ihr Marketing gemeinsam auf ein höheres Niveau bringen?

Wir stehen gerne zur Verfügung, um Sie bei Ihrem Online-Marketing zu unterstützen. Neugierig auf die Möglichkeiten?

Case Studies

Red ist eine Online-Marketing-Agentur, die sich ganz auf die Reise- und Freizeitwelt in Deutschland, den Niederlanden, Frankreich und Belgien spezialisiert. Wir arbeiten u. a. für OTAs, Reisebüros, Ausflugsziele, Ferienparks, Reiseziele, Campingplätze und Hotels. Wir sind stolz zu verkünden, dass wir Gewinner des European Search Awards 2022 und seit 2019 in den Top 3 der Emerce100 sind!

Red ist eine Online-Marketing-Agentur, die sich ganz auf die Reise- und Freizeitwelt in Deutschland, den Niederlanden, Frankreich und Belgien spezialisiert. Wir arbeiten u. a. für OTAs, Reisebüros, Ausflugsziele, Ferienparks, Reiseziele, Campingplätze und Hotels. Wir sind stolz zu verkünden, dass wir Gewinner des European Search Awards 2022 und seit 2019 in den Top 3 der Emerce100 sind!