Was genau ist Suchmaschinenwerbung?
Online werden Suchmaschinen durch Konsumenten genutzt um sich zu orientieren. Ob Sie nun auf der Suche sind nach einem guten Restaurant, Tipps für den nächsten Urlaub, einen Tagesausflug oder eine neue Fahrradroute, während dieser Suche können Sie nicht um Suchmaschinen herum. Das werben in Suchmaschinen (oder auch SEA genannt) beschert Ihnen als Unternehmen direkt Sichtbarkeit. Sie werben direkt für diejenigen, die auf der Suche nach Ihrem Betrieb sind. Enorm effektiv natürlich. Für viele Unternehmen ist dies zusammen mit SEO schon seit Jahren ein großer Teil ihrer Online-Marketing-Strategie.
Um mehr Besucher und Umsatz aus Suchmaschinen zu holen, gibt es zwei Möglichkeiten: Search Engine Advertising (SEA) via Google Ads / Microsoft Advertising oder Search Engine Optimization (SEO).
Auf dieser Seite lesen Sie mehr über Suchmaschinenwerbung.
Warum sollten Sie SEA einsetzen?
- Schnelle Ergebnisse erzielen
- Sie erreichen Besucher, die in Ihr Produkt oder Ihre Leistung interesse haben
- Sie sehen genau, was Sie zahlen
- Sie können neue Kunden erreichen
- Sie erhalten neue Einsichten in das Kaufverhalten Ihrer Konsumenten
Unser Team ist für Sie da
Aktionsplan | Unsere Arbeitsweise
Was können wir für Sie tun?
Nach der Anfrage eines Produkts setzen wir uns immer zuerst mit Ihnen in Verbindung, um Sie kennenzulernen und Ihre Bedürfnisse und Wünsche zu besprechen. Nachstehend finden Sie einige Produktbeispiele.
SEA-Kampagne aufsetzen
Zu Beginn einer Zusammenarbeit (oder eines einmaligen Projekts) erstellen wir eine SEA-Kampagne. Wir können , deutsch-, französisch-, flämisch-, niederländisch- und englischsprachige SEA-Kampagnen aufsetzen.
Kostenloser Google Ads-Scan
Der kostenlose Google Ads-Scan umfasst Kontostruktur, Konversionsmessung, Anzeigen, Gebotsstrategien und KI-Implementierung. Grundsätzlich schauen wir uns Display-, Youtube- und andere Kampagnentypen an, wenn vorhanden.
SEA-Kampagnen optimieren
Wir verfügen über umfassende Erfahrung in der Betreuung und Optimierung von SEA-Kampagnen, und das in mehreren Sprachen. Sie fragen sich, ob wir mit Ihrer Kampagne mehr Ergebnisse erzielen können? Fordern Sie uns heraus!
SEA-Audit
Haben Sie ein bestehendes SEA-Konto? Holen Sie sich mit unserem SEA-Audit Feedback zu Ihrem Konto. Auf diese Weise können Sie neue Ideen oder Taktiken für Ihr Konto entdecken und mehr Ergebnisse erzielen.
(Feed) Automatisierung Ihrer SEA-Kampagne
Während unserer Gründung im Jahr 2006 arbeiteten wir mit Excel-Tabellen und dem Google AdWords Editor. Später haben wir mit Product-Feeds gearbeitet. Jetzt ist die Automatisierung das Mittel der Wahl. Unser Fachwissen hilft Ihnen, die richtigen Schritte in diesem Bereich zu unternehmen.