Roundtables

Unsere Roundtables

Es sind aktuell unsichere Zeiten. Wir haben oft den Wunsch vernommen, dass Unternehmen gerne wissen möchten, wie andere Unternehmen mit der jetzigen Situation umgehen und was Experten hiervon halten. Dieser Wunsch führte uns zum Einrichten von Roundtables mit Unternehmern für Unternehmer.

  • Für Unternehmer, Eigentümer und Management
  • Online Meeting, wir kümmern uns um die Software 😉
  • Dauer: ca. 1 Stunde
  • Vorbereitung ist nicht nötig
  • Sitzungen sind 100% vertraulich

Unter der Leitung eines Strategen von RED Online Marketing können Sie eine Stunde lang Erfahrungen und Ideen austauschen und voneinander lernen. Sie können die Themen, die Sie besprechen möchten im Voraus einreichen.

Anmelden zu unseren Roundtables

Melden Sie sich für den Roundtable passend zu Ihrem Feld innerhalb der Tourismusbranche an. Klicken Sie auf den Button und erhalten Sie mehr Informationen zu jeweiligem Roundtable mit der Möglichkeit zur Anmeldung. Sie erhalten eine Bestätigung per Mail. Das Meeting ist kostenlos und online.

Roundtable

24. März um 09:00 Uhr

1
ANMELDUNGEN

Anmelden jetzt möglich

Roundtable

24. März um 11:00 Uhr

1
ANMELDUNGEN

Anmelden jetzt möglich

Roundtable

24. März um 13:00 Uhr

1
ANMELDUNGEN

Anmelden jetzt möglich

Das sagen Teilnehmer über unsere Webinars und Roundtables

Häufig gestellte Fragen zu unseren Roundtables (FAQs)

  • Werden meine Themen behandelt?

    Selbstverständlich. Während der Anmeldung bitten wir Sie um Ihren Input. Dieser Input wird während des Roundtables besprochen. 

  • Wer sitzt am Roundtable?

    Es gibt verschiedene Roundtables. Es ist klar definiert, welche Unternehmer Zugang erhalten können. Wir prüfen im Vorfeld, ob die Teilnehmer die Bedingungen erfüllen und auch die richtigen Personen am richtigen Tisch sitzen.

  • Was sind beliebte Themen während eines Roundtables?

    • Wie wird mit anstehenden Stornierungen, Gutscheinen und Umbuchungen umgegangen? 
    • Finanzielle- und Marketingplanung
    • Wie passe ich mein Business & Produkt an die Zukunft an? 
    • Wie halte ich die Beziehung zu meinen Kunden und Gästen im Moment aufrecht?

Mehr Infos über RED Online Marketing?