Was genau ist Conversion-Rate-Optimierung?
Mehr Buchungen aus der gleichen Anzahl von Website-Besuchern erhalten. Mit der Conversion-Optimierung, auch bekannt als CRO, optimieren Sie Ihre Website. Sie sorgt dafür, dass ein Website-Besucher tatsächlich eine Buchung vornimmt, sich für einen Newsletter anmeldet oder eine andere Aktion durchführt, die für Ihr Unternehmen einen Mehrwert darstellt. Holen Sie das Beste aus Ihren Website-Besuchern heraus.
Warum sollten Sie mit der Conversion-Optimierung beginnen?
- Steigern Sie den Umsatz mit Ihrer aktuellen Anzahl von Besuchern
- Bringen Sie mehr Kunden in den Buchungsprozess
- Sie möchten, dass Ihre Website-Besucher ein besseres Erlebnis haben
- Höherer Verkaufswert pro Website-Besucher
Und mal ehrlich, will das nicht jeder? 😉
Unser Team ist für Sie da
Aktionsplan | Wie beginnen Sie mit CRO?
Was können wir für Sie tun?
Nach der Produktanfrage setzen wir uns immer zuerst mit Ihnen in Verbindung, um Sie kennen zu lernen und Ihre Bedürfnisse und Wünsche zu besprechen. Nachstehend finden Sie einige Produktbeispiele.
Datenrecherche
Den Finger auf den wunden Punkt legen und Hypothesen und Aktionspunkte zur Optimierung formulieren
Kostenloser CRO-Scan
Mit diesem kostenlosen CRO-Scan erhalten Sie 5 schnelle Erfolge, die Sie sofort auf Ihrer Website anwenden können. Erfahren Sie, was CRO für Ihre Website tun kann.
CRO-Scan durch Experten
Schwachstellen auf der Website finden und Maßnahmen zu ihrer Lösung aufzeigen
Verhaltensanalyse-Scan mit Hotjar mit praktischen Verbesserungsmöglichkeiten
Wohin klicken und scrollen Website-Besucher auf der Seite? Werden die wichtigsten Elemente, die wir hervorheben wollen, gesehen?
Einrichten und Analysieren von A/B-Tests
Sie haben ein Problem in den Daten festgestellt und möchten eine mögliche Lösung testen, um zu sehen, ob sie bessere Ergebnisse liefert? Messen = Wissen.
Personalisierungstool
Setzen Sie ein für Ihr Unternehmen geeignetes Personalisierungstool ein. Denken Sie an ShoppingMinds, WiQhit, Datatrics, usw.
Segmentierung
Wie spreche ich mein Zielpublikum auf meiner Website am besten an (Texte und Bilder)?